THE BIG SHOW LXXX

Frostige Stimmung zwischen der DFL und den Fans: wir versuchen, das Eis etwas abzutauen, unter anderem mit Ben Praße (Sprecher der Faninitiative “Unsere Kurve”) und Thomas Hahn (SZ), und widmen uns nebem dem Sicherheitskonzept den weiteren Themen der Fußball-Bundesliga mit Thomas Gaber (spox.com) und den SKY-Kommentatoren Tom Bayer und Andreas Renner. Direkt aus dem australischen Sommer hinein in Thomas Wagners (SKY) nach wie vor verkehrstauglichen Opel Astra flüchtet indes Michael Körner (Sport 1), um z.B. die Ideen der weltumspannenden EM 2020 zu besprechen. Frostiges Wetter in München, was aber auf der anderen Seite die Winter- und Hallensportler freut. Letztere, allen voran André Voigt (FIVE) und Alex Wölffing (Sport 1) nehmen mit Körni die BBL und auch die NBA unter ihre Lupe, während Klaus Cyron (S&K Marketing) uns über die Feinheiten des Parallelslaloms am Münchner Olympiaberg aufklärt. Es friert im Studio: Marco Hagemann (SKY).

3 Kommentare

  1. Pingback: Sportradio 360 - Seite 2 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

  2. Pingback: Podcast Spezial – Folge 10 | Fokus Fussball

  3. Die Dresdner Fans sind auf den Platz gestürmt, “um ihre Mannschaft zu trösten”. Weia.. Die Frage war, was kann man an differenzierenden Maßnahmen unternehmen kann, um das Problem in den Griff zu kriegen. Die Antwort geht an der Frage komplett vorbei und verharmlost das Problem. Überzeugt mich überhaupt nicht. Genau wie die Standardfloskel mit den paar Verrückten, deren Verhalten man nicht verallgemeinern dürfe. Das mag ja richtig sein, aber eine Lösung ist das nicht!

    Umso wohltuender sind die sachlichen Kommentare von Renner & Gaber! Spricht mir aus der Seele!!!

Kommentar schreiben

Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert: *

Die Verwendung folgender HTML-Tags ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>