THE BIG SHOW LXIX

Marco Hagemann schlägt vom ersten Tee ab in den Medinah Country Club, den nicht nur SKY Golf-Experte Gregor Biernath im Auge hat. Auch Jonas Friedrich, der in seiner schwäbischen Heimat fußballerische Wunden lecken muss, ist auf den Grüns zuhause. Keine Wunden, sondern Wunder darf man sich vom FC Bayern Basketball erwarten, zumindest, wenn es nach Buschi und Körni geht. Coach Dirk Bauermann (zum Zeitpunkt des Interviews, Donnerstag mittags, war er er dies noch) muss da ein klein wenig auf das Bremspedal drücken. Ungebremst ins Desaster steuern hingegen DOSB und die FIFA, und niemand kann darüber besser Auskunft geben als Thomas Kistner von der Süddeutschen Zeitung. Tobias Drews (RTL) plant schon die Aufstiegsfeier für die Eintracht aus Braunschweig, während Marc Heinrich von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung den gleichnamigen Aufsteiger kritisch würdigt. Und: nicht nur die NFL-Referees sind wieder im Dienst, sondern natürlich auch Renners mit seinem Blick zum American Football.

6 Kommentare

  1. Guten Abend,
    Hammer, Herr Bauermann wurde entlassen. Gab es dafür heute bei der Aufzeichnung irgendein Indiz?

  2. Wir (Körni, Buschi) und auch Coach Bauermann waren ziemlich ahnungslos – und wir nehmen gerade eine Breaking News Sendung mit den beiden Sport 1 Experten auf … ist in 30 min online.

  3. Hat Bauermann da noch nichts geahnt? Sonst hätte er doch nie so ein Interview gemacht?

  4. Pingback: Golf - Seite 642 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

  5. Wie lief das Interview eigentlich ab? Waren alle 3 per Telefon zugeschaltet oder war auch jemand im Studio?

Kommentar schreiben

Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert: *

Die Verwendung folgender HTML-Tags ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>