THE BIG SHOW LXXIX

Hin- und hergerissen zwischen Olympiasiegern und Weltmeistern, Meistertrainern und Golfchamps verteilen wir unsere Aufmerksamkeit auf den Schanzentisch, von dem aus uns Sven Hannawald nicht nur in die Welt der Skiflieger einführt, erörtern mit Olympiasiegerin Kati Wilhelm das Rockige am Biathlon, versuchen mit Topgolfer Marcel Siem das Rough zu umspielen, und arbeiten mit Chris Fleming (Head Coach Brose Baskets) an unserer Defense. Zum Fußball schalten wir nicht nur ins Ruhrgebiet zu David Nienhaus (WAZ), sondern sinnieren auch über die dortigen Vereine mit Oliver Faßnacht (Eurosport). Und wer dieser Tage was in der NBA trägt, darüber gibt uns wie gewohnt André Voigt (FIVE) Auskunft. Dazu noch Andreas Renner (SKY) mit dem NFL-Extra. Sicher auf Greens und Bakken: Sebastian Wanzke und Jonas Friedrich (SKY) im Studio.

5 Kommentare

  1. Pingback: Sportradio 360 - Seite 2 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

  2. Da kurz über die maue Stimmung beim Bayern-Spiel geredet wurde:
    Man hätte erwähnen MÜSSEN, dass große Teile der Südkurve mitsamt allen Ultrà-Vereinigungen das Spiel – wie bereits die beiden CL-Spiele zuvor – boykottiert haben.

  3. @Sportradio

    Mich würde interessieren,ob die Gäste und das Team selbst eigentlich “ehrenamtlich” mitwirken.

    VG

  4. Ehrenamtlichkeit ist in der Tat das oberste Gebot – wobei wir uns gegen Förderer unseres kleinen Projektes nicht wehren würden …

  5. Pingback: Zweiter Podcast bei Sportradio360 in der “Big Show LXXI” | Das SportWort

Kommentar schreiben

Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert: *

Die Verwendung folgender HTML-Tags ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>