THE BIG SHOW LXVII

Die stabile Viererkette mit Anchormann Marco Hagemann: ein Konzept, das weder auf dem Wiener Rasen einwandfrei funktioniert, noch auf den Eisflächen der DEL schmerzfrei umzusetzen ist: HSV-Ikone Thomas von Heesen würdigt jedenfalls das Auftreten der DFB-Elf im Prater, während Basti Schwele den Saisonbeginn der Deutschen Eishockey-Liga vorschaut. Die kritische Stimme aus England liefert wie gewohnt Raphael Honigstein, der sich auch den Three Lions annimmt. Und mit Renners auf die anstehenden Aufgaben der deutschen und englischen Vertreter in der Champions League analysiert. Ob es für die Klitschkos überhaupt noch Aufgaben gibt, fragt sich auch Tobias Drews – bzw. wir ihn. Und: hat der DTB im Daviscup-Duell gegen Australien mal wieder auf Treibsand gebaut? Oliver Faßnacht und Tim Böseler schlagen verbal auf.

7 Kommentare

  1. Pingback: Tennis -4- - Seite 692 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

  2. Pingback: Sportradio360: Andreas Renner über die NFL | Sideline Reporter

  3. Pingback: Podcast Spezial – Folge 2 | Fokus Fussball

  4. Warum erscheint der Podcast in iTunes (via iPhone) immer erst mit ca. 12 Stunden Verzögerung? Heute morgen um 8 Uhr war noch ncihts zu sehen und das geht nun schon seit Wochen so. Ist etwas schade finde ich.

  5. Ist leider in der Tat ein Problem, die Zeitverzögerung mit dem iPhone. Die Aktualisierung in iTunes am PC erfolgt innerhalb weniger Minuten, warum das via iPhone nicht klappt, entzieht sich unserer Kenntnis. Noch. Wir versuchen, uns schlau(er) zu machen.

  6. Ergänzung:
    der Kollege Dré Voigt hat heute nachmittag einen GotNexxt-Podcast veröffentlich, der auch umgehend übers iPhone abrufbar war… also an iTunes/Apple/iPhone sollte es dann ja nicht liegen oder? :-)

Kommentar schreiben

Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert: *

Die Verwendung folgender HTML-Tags ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>