THE BIG SHOW LXXV

Was wäre wenn? Ein Theoretikum, das im Sport höchste Beachtung findet: was wäre denn zum Beispiel fußballerisch aus Wolff Fuss und Jonas Friedrich geworden, hätten sie in ihrer sportlichen Jugend einen Mentor wie den großartigen Christian Streich vom SC Freiburg an ihrer Seite gewusst? Wie wäre die Formel-1-Karriere von Heinz-Harald Frentzen verlaufen, hätte diese ein, zwei Dekaden später als faktisch ihren Anfang genommen? Wie erfolgreich könnte der deutsche Handball sein, hätten die Bundesligavereine Heiner Brand auch in seiner Zeit als Bundestrainer mehr Gehör geschenkt? Und was kann according to Dré eintreten, wenn der große Blonde wieder in das Team der Mavericks zurückkehrt? Renners hinterfragt sich und seine Gäste, wie auch die NFL …

5 Kommentare

  1. Pingback: Sportradio 360 - Seite 2 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

  2. Pingback: Podcast Spezial – Folge 6 | Fokus Fussball

  3. Pingback: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport) - Seite 719 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

  4. unterhaltsame show, wieder mal,!
    in betracht der tatsache daß der produzent ein “ösi” ist :
    wie ausführlich ist der wintersport geplant, wenn überhaupt ?

    mit grüßen von der ostsee
    rene

  5. Der Ösi-Producer hat in den Studios bereits eine Koje für Lindsey Vonn installiert. Darüber hinaus werden wir versuchen, zumindest die Alpinen und Springer gebührend zu berücksichtigen. Gerne auch die Langläufer. Das Problem natürlich: beginnend mit spätestens heute sind die meisten Wintersportler ziemlich durchgehend unterwegs.

Kommentar schreiben

Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert: *

Die Verwendung folgender HTML-Tags ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>