THE BIG SHOW LXXIV

Tore-Festivals im Pokal: leider nur im englischen, aber zum Glück haben wir mit Raphael Honigstein (The Guardian) den Mann am Londoner Rohr, der mit Marco Hagemann (SKY) darüber hinaus auch die Champions League besprechen kann. Zumindest viele Punkte scort auch der Tabellenführer der Beko-BBL, ratiopharm Ulm, und wir haben den Coach, Thorsten Leibenath, in der Leitung. Die deutschen Chancen auf die EM-Qualifikation der Handballer? Dominik Klein vom THW Kiel schätzt diese für uns ein. Den Start der NBA-Saison haben dagegen ebenso auf ihrem Zettel wie die World Series im Baseball André Voigt (FIVE) und Jürgen Schmieder (SZ). Schließlich gibt Host Andreas Renner (SKY) noch Werner Schneyder, Kabarettist, Journalist und ehemaliger Box-Kommentator die Ehre.

4 Kommentare

  1. Pingback: Sportradio 360 - Seite 2 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

  2. Hallo Herr Huiber,

    ich bin jetzt kein großer Tennis-Fan, aber wo Sie doch sonst immer über wichtige Tennisereignisse berichten, verwundert es mich, dass mit keinem Wort über den Rücktritt von Patrick Kühnen gesprochen wurde. Wieso war dem so?

    Vielen Dank

  3. Wir haben dazu eine knapp einstündige Sondersendung mit Oliver Faßnacht, Tim Böseler, Sascha Bandermann und Stephan Fehske, dem Manager von Philipp Kohlschreiber online gestellt. Das Thema hätte die Big Show gesprengt.

  4. Endlich mal Baseball in der Big Show! Wurde aber auch Zeit, die Saison ist ja nun schon zu Ende.

    Mir hätte es aber gut getan, wenn nicht immer von den Tigers gesprochen worden wäre, sondern die Leistung der Giants mehr gewürdigt worden wäre.

    Es lag nämlich nicht nur an dem schlechten Spiel von Verlander. Die Tigers haben schlecht gecoacht: Winken Fielder durch, gehen nicht auf das DoublePlay, haben Young im LF, der wirft wie in der LittleLeague, habe ich was vergessen?

    Ein Grund für den Sieg der Giants: Wir können Small Ball spielen. Egal was es braucht, wir bringen die Runs nach Hause und müssen nicht warten, bis einer den Ball über den Zaun schlägt.

    Das wollte ich nur mal gesagt haben :-)

    und wenn ihr nächstes Jahr eine Sendung nur mit Baseball machen wolltet, ich wäre dabei! Muß ja nichts wöchentliches sein, aber ein mal im Monat eine Stunde über Baseball quatschen, das hätte was.

    Und ja, ich weiß daß Jens viel zu viel zu tun hat :-)

Kommentar schreiben

Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert: *

Die Verwendung folgender HTML-Tags ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>