Sotschi 2014 – Tag 16

Aus. Schluss. Flamme erstickt. Die wieder einmal zweifellos besten Spiele aller Zeiten sind zuende – und Markus Gaupp (SKY) fragt Heiko Oldörp (DPA), den Producer und nicht zuletzt sich selbst, was denn nun hängen geblieben ist aus Sotschi – von den Medaillen mal ganz abgesehen …

Ein Kommentar

  1. Ich sag dann einfach mal…Danke!
    Das waren zwei wunderbare Wochen.

    Allabendlich ein Rückblick über alles, was rückblickenswert war oder auch nicht. Informationen von vor Ort, von außen, im Geiste. Das ganze unterhaltsam und locker aufbereitet, nicht zu lang gestreckt und trotzdem kam nie das Gefühl auf, daß was unterschlagen wurde. So wie “Wetten Dass” sein müsste damit ich das mal wieder schaue :-)

Kommentar schreiben

Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert: *

Die Verwendung folgender HTML-Tags ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>