Olympia (fast) Daily – Episode 6

London, Tag 6: dann halt geschenktes Gold! Und warum auch nicht, fragen sich Kai Pahl, Nicolas Martin und Marcel Meinert? Wenn es die deutschen Raddamen schaffen, regelkonform zu strampeln, müssten die Chinesinnen dazu doch auch in der Lage sein! Der Blick auf das Internationale fällt Dogfood schwer, denn der deutsche Bezug hat heute sogar über dem Bogenschießen gestanden. Marcel hat hingegen ganz besonders beim Tennis aufgepasst …

2 Kommentare

  1. Pingback: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet - Seite 85 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

  2. Sehr schöne Folge wie immer…

    Was mich wundert ist die nicht endend wollende Disskussion um Ye Shiwen.
    Gerade dieses Argument, dass sie die letzte Lage schneller war als ein Mann. Warum redet da niemand über die Anzüge? Es ist ja unumstritten, dass Anzüge Zeit bringen, deswegen wurden sie ja verboten. Das lässt sich nur naturgemäß bei den Damen nicht so durchsetzen wie bei den Herrn.

    Ich bin nicht genug in der Materie, um das wirklich einschätzen zu können, aber könnte es nicht einfach sein, dass der Geschlechts-Vorteil ausgeglichen wurden?

Kommentar schreiben

Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert: *

Die Verwendung folgender HTML-Tags ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>