THE BIG SHOW LXXII

Die Kraft-Ausdauer auf dem Prüfstand: Ex-Radprofi Jörg Jaksche und SZ-Redakteur Andreas Burkert über die Praktiken im Peloton und im Team Armstrong, Olympiasieger Toni Innauer über die sportliche Relevanz des Sprungs von Felix Baumgartner und seine eigenen Ängste, die SKY-Experten Marco Hagemann und Tom Bayer mit ihrer Analyse des erstaunlichen Spiels der DFB-Elf gegen Schweden, der Head Coach der Artland Dragons, Stefan Koch, mit Körni und Dré über den bisherigen Verlauf der Saison in der BBL, und Renners und Dré mit den aktuellen Neuigkeiten aus NFL und NBA. Unsere Männer auf dem Laufband: Oliver Faßnacht (Eurosport) und Thomas Hahn (SZ).

2 Kommentare

  1. Pingback: Sportradio 360 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

  2. Hallo liebe 360er,

    ich wollte einfach mal ein Lob für Eure Sendung aussprechen, da ja sonst eigentlich nur Kommentare geschrieben werden wenn es etwas zu kritisieren gibt.

    Nach dem Länderspiel gegen Schweden war einer meiner ersten Gedanken z.B. nicht: “was für ein tolles Spiel”, sondern: “was werden die Jungs am Donnerstag wohl über dieses Spiel sagen”. Auch die größer werdende Bandbreite an zugeschalteten Experten ist klasse.
    Weiter so!!!

Kommentar schreiben

Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert: *

Die Verwendung folgender HTML-Tags ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>