Olympia (fast) Daily – Episode 2

London, der zweite Tag. Immer noch nicht dabei: Philipp Kohlschreiber, nicht mehr dabei: Agnieszka Radwanska. Dafür aber der Biedermann Pauli, den nicht nur Karls Töchter als Mann mit Gold gesehen haben. Wo Kai Pahl in erster Linie hinschaut, ist klar: auf die 24 HD Kanäle der BBC, von denen sich 23 dem Bogenschießen widmen. Nicht ganz so technisiert, aber der deutschen Sprache verpflichtet sieht sich hingegen Oliver Faßnacht: er hat bereits heute das Unwort des Jahres parat: DOSB.

4 Kommentare

  1. Pingback: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet - Seite 64 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

  2. @Oliver Faßnacht
    für die EBU Streams den AdBlocker ausschalten, dann läufts auch weiter als die grünen Play Pfeile

  3. Ganz ehrlich: Auch Herr Faßnacht wirft teilweise einiges durcheinander. Das man als Mann im Fokus gerne mal alle kritisiert und dann als “Experte” dastehen will, ist einfach.
    Wenn ich aber bedenke, dass er sich mit der Thematik Kohlschreiber auch nur durch Foren informiert, kann dann nur so ein völlig sinnloser Rundumschlag rauskommen. Die Qualität ihrer Sendung leidet dadurch leider. Sie sollten lieber besprechen, warum SKY zu dämlich ist Matthias Stach und andere zu halten, indem sie weiter bei Eurosport kommentieren dürfen. Das ist doch der eigentliche Tobak.

    Das war mein Wort zum Sonntag, herzlichst ihr Norbert

Kommentar schreiben

Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert: *

Die Verwendung folgender HTML-Tags ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>