Kreis ab – Episode 12

Das Handball-Dutzend ist voll: Der Transfermarkt der Handball-Experten ist immer noch geöffnet und deswegen konnte Sascha Staat (einenhabichnoch.de) wieder mal einen Neuzugang verpflichtet, Ruwen Möller vom Flensborg Avis. Zusammen mit Christian Stein (Handball World) spricht er über die Ergebniskrise an der dänischen Grenze, Verletzungssorgen und interessante Personalien in der HBL.In Europa wurde auch wieder gespielt und das bei den Damen als auch Herren recht erfolgreich. Nicht spielen konnte zuletzt Manuel Späth von Frisch Auf Göppingen. Doch der Iron Man des deutschen Handballs hat auch viel zu tun. Erst eine Klausur, dann Golf und nun auch noch Fasching.

Kommentar schreiben

Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert: *

Die Verwendung folgender HTML-Tags ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>