12 Hoerer 4 France – Finale

Einmal noch der Blick nach Paris und auf das Knie von CR7, die Sommerpause ist nicht nur für die EM-Helden redlich verdient. Die Finalrunde mit David Nienhaus (Westline), Andreas Renner (SKY), Alexis Menuge (L´Equipe) und Publizist Frank Fligge gratuliert dem neuen Europameister Portugal. Der Anchorman Markus Gaupp (SKY) findet wie immer die richtigen, bewegenden, finalen Worte.

2 Kommentare

  1. Einmal vielen Dank für die tolle Begleitung der EM in Frankreich und den immer unterhaltsamen Ausklang des Tages.

    Grüße ans gesamte Team und besonders an den Producer.

  2. Löw hat komplett versagt: Khedira, Schweinsteiger, Podolski fehl am Platz! Müller darf 6x versagen und bleibt drin, obwohl er bei Bayern auch schon im entscheidenden Moment versagte. Angsthasenfußball durch Umstellung auf zu viel Defensive, Ballbesitz nur in unwichtigen Zonen. Bei so viel kreativen Möglichkeiten ein Verrat am deutschen Offensiv-Fußball ! Nicht das erste Mal, dass Löw im Verlaufe eines Turniers versagt hat- 2014 nur viel Glück gehabt.

Kommentar schreiben

Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert: *

Die Verwendung folgender HTML-Tags ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>