THE BIG SHOW DCIV

Schade, dass der Fußball auch unsere kleine, sympathische Familienshow so prägt wie heute, aber: Toni Tomic (Sky) hat schließlich den Dortmundern in Leipzig auf die Beine gesehen, Thomas Wagner (RTL) den Trainerwechsel bei Bayern sportlich gut begründet gesehen, und Markus Götz verzweifelt nun mal gerne am VfB. Den Blechsalat in Melbourne kommentieren Stefan Heinrich (Motorsport TV) und Stefan Ehlen (formel1.de), warum sich David Wolf in der DEL unbeliebt gemacht hat, weiß Franz Büchner (DAZN). Der Tipp von Jan Lüdeke (Magentasport) ist übrigens noch nicht ganz aufgegangen. Was man von der Taktik von Tadej Pogacar bei der Flandern-Rundfahrt nicht sagen kann, Sebastian Kayser (BILD) hat die Details. In Augusta jährt sie der Triumph von Bernhard Langer mal wieder über Ostern, Adrian Grosser (Sky) freut sich schon auf The Masters. André Voigt (Got Nexxt) ist dagegen schon in NBA-Playoff-Stimmung. Bei den Werder-Bremen-Fans und Tennis-Experten Klaus Bellstedt (SPIEGEL) und Paul Häuser (Sky) herrscht wenig Sorge im Fußball – sehr wohl aber um die Gesundheit von Carlos Alcaraz.

Hier die gesamte BIG SHOW 604 von sportradio360

Part 1 – Der Schnauzer und der BVB

Part 2 – Keine Euphorie bei den Bayern

Part 3 – Viel Liebe für Flensburg

Part 4 – Teurer Spaß in Melbourne

Part 5 – München und Ingolstadt in Schwierigkeiten

Part 6 – Pogacar überzeugt in Flandern

Part 7 – Wer darf denn nun beim Masters spielen?

Part 8 – Die Szenarien in der NBA

Part 9 – Ein bisschen Werder und viel Tennis