THE BIG SHOW XXXIII

So kurz vor Weihnachten dürfen Plätzchen in den Studios nicht fehlen – wo schon keine Gäste da sind! Aber nur vor Ort, denn Skype sei Dank erfahren wir zum Beispiel von der immanent wichtigen Bedeutung des Kicker Sonderhefts – nicht nur für den geneigten Fan. Schade in diesem Zusammenhang, dass die gesamte Leverkusener Auflage wohl schon weit vor Saisonbeginn vergriffen war. Auch das Phänomen „Geisterspiel“ findet in den Printmedien zu wenig kritische Würdigung. Aber dafür gibt es ja uns. Die Sonderausgabe zur NBA musste in diesem Jahr hingegen leider gestrichen werden: zu kurz die Free Agent Periode, zu lang die Druckervorlaufzeiten. Da muss man sich schon die Expertise ins Haus holen, und die geht erst einmal von einer Nicht-Titelverteidigung aus.

Kommentar schreiben

Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert: *

Die Verwendung folgender HTML-Tags ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>