Olympia (fast) Daily – Finale

London, der finale Tag: und bevor Großbritannien noch einmal auffährt, was musikalisch in keine Kategorien mehr einzuordnen ist, versucht GOP mit Karl und Dogfood, den spanischen Finalauftritt gegen das Team USA im Basketball zu bewerten, darüber hinaus zu bestimmen, welche Sportrarten wir in Rio wieder, nicht wieder oder erstmals sehen wollen, und schließlich sich selbst für völlig ermattet zu erklären nach 16 Tagen Olympia. Schön war´s.

4 Kommentare

  1. Pingback: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet - Seite 103 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

  2. An alle Beteiligten der “Olympia (fast) Daily – Show”!
    Dicken, fetten Dank und Respekt für die Arbeit! Ich kann einigermaßen erahnen, was das für ein Aufwand war. Toller Job, nochmals Danke!
    Wir hören uns wieder,
    Otto

  3. Man weiß nach dem EM und Olympia Daily nun gar nicht, wie man für Ersatz sorgen soll ;)

    Eine tolle Sendung.

    Etwas mehr Austausch in den Kommentaren wäre klasse.

  4. Vielen Dank für eure tollen Shows. Großes Kino immer wieder.

Kommentar schreiben

Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert: *

Die Verwendung folgender HTML-Tags ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>