Olympia (fast) Daily – Episode 4

London, Tag 4: Wir (Ausnahme: der Producer) sind Olympiasieger, wir (Ausnahme: der Senderchef) haben Gold, und während gestern noch an diversen Fecht-Finten gefeilt wurde, entpuppt sich heute vor allem Dré als großer Freund des Reitsports – und der Wildwasserbewerbe. Die er im Gegensatz zu GOP nicht nur auf der C64 nachgespielt, sondern auch höchstselbst auf der Isar erprobt hat. Kai Pahl hingegen lässt sich nicht in sein Aktivsport-Konto blicken, der Verdacht liegt aber nahe, dass er in seinen Mußestunden zum Bogen greift und die Flugkurven des Pfeils millimetergenau berechnet. Das entsprechende Mess-Equipment hat er ja schon …

Ein Kommentar

  1. Pingback: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet - Seite 76 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

Kommentar schreiben

Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert: *

Die Verwendung folgender HTML-Tags ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>