Olympia (fast) Daily – Episode 10

London, der zehnte Tag: wieder einmal eine Nullrunde für das deutsche Team, was dem Halb-Franzosen und BBC-Junkie Kai Pahl natürlich nur peripher auf´s Gemüt drückt. Marcel Meinert vertieft sich in den Hockey-Videobeweis, während Oliver Faßnacht mit den deutschen Volleyball-Spielern den Einzug ins Viertelfinale feiert. Immerhin: auch eine Niederlage gegen China kann entzücken, die kanadischen Kickerinnen machen Freude, und über die Schiedsrichter gibt es ja fortwährend was zu maulen …

2 Kommentare

  1. Pingback: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet - Seite 93 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

  2. Liebe Experten,

    ich bin wirklich ein großer Anhänger Ihrer fantastischen Seite geworden und sicherlich wurde der Podcast vor 23:30 Uhr aufgezeichnet, aber der überzeugende Erfolg der Beachvolleyballer gegen das brasilianische Superteam muss erwähnt werden.

    Gestern lief es für die Deutschen zwar wieder sehr schlecht, aber Robert Harting (Diskus) und besonders die Beachvolleyballer haben vollends überzeugt.

    Viele Grüße

Kommentar schreiben

Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert: *

Die Verwendung folgender HTML-Tags ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>