Die Sofa QBs 16-17 – Gameday 10

Gridiron, Gameday 10: Endlich mal ein paar knappe Spiele in der NFL, und zumindest Olaf Nordwich (amfid.de) ist happy. Nicolas Martin (GFL-TV) feiert mit Christian Schimmel (derdraft.de) gleich mit, Sal Mitha (sporteagle.tv) wartet noch auf seine Giants.

Ein Kommentar

  1. Bei den Kommentaren zu den Chiefs wird regelmäßig über die Verletzung von RB Jamaal Charles gesprochen. Aber mit Spencer Ware haben die Chiefs immer noch einen guten RB. Viel wesentlicher ist es, dass die Chiefs ihre – wenn auch etwas glückliche – 7:2-Bilanz ohne ihren vielleicht besten Spieler OLB Justin Houston erreicht haben. Houston wurde am 15.02.2016 operiert, ist im Training und steht kurz vor seiner Rückkehr. Die Chiefs mögen nicht der Superbowl-Favorit sein, haben aber ein sehr ausgeglichen gut besetztes Team, das hier schon über die gesamte Saison hinweg unterschätzt wird.

Kommentar schreiben

Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert: *

Die Verwendung folgender HTML-Tags ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>