Daily Nugget – 23.02.2015

Nugget, Episode 132, 23.02.2015: Was kümmert uns unser Geschwätz vom Donnerstag? Zumal sich auch der Anchorman Markus Gaupp (SKY) daran nicht mehr erinnert. Immerhin: der letzte Aufenthaltsort von Georg Friedrich Händel konnte geklärt werden.

Ein Kommentar

  1. Liebes Team vom Daily. Zuerst, Respekt und Hochachtung davor, welchen großartigen Job das Team hier Woche für Woche macht, die Profesionalität, das Wissen und die Liebe zum Sport ist einfach sehens-und hörenswert. Bin jetzt seit einem Jahr dabei und freue mich wie irre auf jede neue Sendung. Hoffe, es wird noch lange so weitergehen.

    Eine Frage bzw. Idee hätte ich, sofern ich darf, für das Daily am Mittwoch, wo ja die Themen etwas freier sind…Könnte man nicht die Tatsache ansprechen, die ich glaube erfahren zu haben, dass es, seit es Social Medie gibt, nur noch über jeden Sport gemeckert wird, und versucht wird von “Experten”, die gerade mal Schreiben können und sich in ihrem Leben ein halbes Spiel angeschaut haben, alles schlecht zu machen. War früher wirklich ALLES so viel besser, waren die Rennen besser, der Fußball ehrlicher, die Spieler noch echte Typen… oder was ist los in der Sportwelt? Bin erst 26 Jahre, könnte also sein, dass ich das Beste schon verpasst habe?
    Danke für die Antwort 🙂
    Liebe Grüße,
    Rudi Sabo

Kommentar schreiben

Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert: *

Die Verwendung folgender HTML-Tags ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>